NRWision
04.02.2021 - 8 Min.

Legendäres Mallorca: Peter Ustinov, Schauspieler auf Mallorca

Beitrag von Sascha Tanski aus Mönchengladbach

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/legendaeres-mallorca-peter-ustinov-schauspieler-auf-mallorca-210204/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Peter Ustinov war ein Schauspieler aus Großbritannien. Bekannt war er vor allem für seine Nebenrollen in "Quo vadis?" und "Topkapi", für die Peter Ustinov jeweils einen Oscar erhielt. Das Multitalent war auch als Schriftsteller, Regisseur und Synchronsprecher aktiv. Peter Ustinov galt als weltoffener Mensch: Er hatte einen multikulturellen Hintergrund und sprach mehrere Sprachen. Was weniger bekannt ist: Peter Ustinov verbrachte viel Zeit auf der Insel Mallorca. Krimi-Autorin und Mallorca-Liebhaberin Brigitte Lamberts erzählt unter anderem von seiner Villa in "La Mola", einer noblen Gegend von Port d'Andratx. In der Sendereihe "Legendäres Mallorca" spricht sie außerdem über die "Sir Peter Ustinov Suite" im Luxushotel "Formentor".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.