NRWision
16.03.2021 - 8 Min.

Legendäres Mallorca: Errol Flynn, Filmschauspieler auf Mallorca

Beitrag von Sascha Tanski aus Mönchengladbach

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/legendaeres-mallorca-errol-flynn-filmschauspieler-auf-mallorca-210316/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der australisch-amerikanische Filmschauspieler Errol Flynn lebte vor seinem frühen Tod mehrere Jahre auf Mallorca. Podcaster Sascha Tanski spricht mit Autorin Brigitte Lamberts aus Düsseldorf über das Leben des Schauspielers. Filme wie "Robin Hood", "König der Vagabunden" und "Der Herr der sieben Meere" machten Errol Flynn zu einem bekannten Hollywood-Star. Auf Mallorca sorgte der Schauspieler allerdings eher mit Affären und seiner Alkoholkrankheit für Schlagzeilen. Krimi-Autorin und Mallorca-Liebhaberin Brigitte Lamberts erzählt von seinem ausschweifenden Leben.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.