Leerstand in der Innenstadt von Remscheid

Beitrag von Ayoub El Haddaoui aus Remscheid

In der Innenstadt von Remscheid stehen viele Ladenlokale leer. Reporter Ayoub El Haddaoui kritisiert die menschenleere Fußgängerzone. Außerdem ist Ayoub El Haddaoui Mitglied des Jugendrats in Remscheid. Der Rat besteht aus 15 Mitgliedern. Die jungen Politiker*innen setzen sich für die Interessen von Kindern und Jugendlichen in Remscheid ein. Sie fordern die Neueröffnung von Geschäften in der Remscheider Innenstadt.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/leerstand-in-der-innenstadt-von-remscheid-221102/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.