Lebend Fisch Tot Fisch (was willst du?)

Beitrag von Wilda WahnWitz aus Köln

"Lebend Fisch Tot Fisch (was willst du?)" ist eine Animation von Filmemacherin Wilda WahnWitz. Man sieht unterschiedliche Ebenen von lebenden sowie toten Fischen. Durch Videoeffekte simuliert Wilda WahnWitz eine Art Unterwasser-Gefühl. Die Animation ist in Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Künstler*innen entstanden. Wilda WahnWitz kombiniert in "Lebend Fisch Tot Fisch (was willst du?)" zwei ihrer Kooperationen: eine mit Christine Grüter aus dem Jahr 2005; eine mit Heinz Diekmann aus dem Jahr 2009. Das Endprodukt ist im Rahmen einer Wasser-Ausstellung entstanden.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/lebend-fisch-tot-fisch-was-willst-du-230320/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.