Leben und Lassen: Wenn der Krebs die Tochter nimmt

Podcast über Verlust, Trauer, Sterben und Tod vom Forum Dunkelbunt e. V. aus Dortmund

Stephan Röhrig hat vor zwei Jahren seine Tochter verloren. Sie ist an Krebs gestorben. Ihre letzten Monate verbrachte sie in einem Hospiz. Im Podcast "Leben und Lassen" spricht Stephan Röhrig über den Kampf seiner Tochter. Mit den Podcaster*innen Kathrin Im Winkel und Alexander Lategahn redet er auch über die Gefühle, die man als Elternteil eines todkranken Kindes empfindet. Stephan Röhrig erzählt aber auch von den positiven Erfahrungen, die er im Hospiz gemacht hat.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/leben-und-lassen-wenn-der-krebs-die-tochter-nimmt-240221/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.