Leben mit Action: Darts lernen

Berichte über Sport, Kunst und Musik - vorgestellt von Florian Deimer aus Gelsenkirchen

Darts - da denken viele erstmal an Kneipensport und nicht an "richtigen" Vereinssport. Florian Deimer ist überzeugt vom Gegenteil und bekommt dabei Unterstützung von Kevin Münch. Er ist Darts-Profi und Nationalspieler. Zu Gast ist ebenfalls der YouTuber "Kmetsch". Die drei treffen sich beim Darts-Verein "DC Krumme Finger Bochum 1987 e.V." und fordern Kevin Münch heraus: Die drei absolvieren ein klassisches "501"-Spiel, das bedeutet: Alle drei haben am Anfang 501 Punkte und müssen diese mit jedem Wurf verringern, bis sie bei 0 ankommen. Die Herausforderung: Der Profi muss blind spielen! Ein Spiel, das sich aus unterschiedlichen Gründen ziemlich in die Länge zieht…

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/leben-mit-action-darts-lernen-180307/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.