NRWision
29.05.2019 - 4 Min.

Lea Jelavic: "Leiser"

Musikvideo von Lea Jelavic, Universität Siegen

  • Musikvideo
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/lea-jelavic-leiser-190529/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Leiser werden, wenn man in einer Beziehung ist – darüber singt die Künstlerin "LEA". Die Studentin Lea Jelavic hat den Song neu interpretiert. Gemeinsam mit ihrem Team produzierte sie ein neues Video, dass von den Höhen und Tiefen der Liebe erzählt. Das Musikvideo "Leiser" ist für den studentischen Filmpreis "Der Goldene Monaco 2019" nominiert.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.