NRWision
13.12.2018 - 1 Min.

le Manège - Semestereinstiegsparty 2018 am Campus Essen

Reportagen und Beiträge von Studierenden an der Universität Duisburg-Essen

  • Kunst

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/le-manege-semestereinstiegsparty-2018-am-campus-essen-181213/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Semestereinstiegsparty des AStA an der Universität Duisburg-Essen steigt im Jahr 2018 in einer Manege - daher auch der Name "le Manège". Carlotta Kühnemann begleitet den Aufbau des Zeltes und wirft auch einen Blick hinein. Der künstlerische Beitrag ist im Rahmen des Seminars "Einführung in die TV-Praxis mit Frank Hartung" im Sommersemester 2018 entstanden.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.