Laurenz - Eine Staubmaus im Archiv: Laurenz kennenlernen

Sendereihe für Kinder von der "AG M’r för Pänz" - produziert vom Archiv des Jugendhauses Düsseldorf e. V.

Die Staubmaus Laurenz taucht eines Tages im Archiv des Jugendhauses Düsseldorf auf. Eine Archivarin entdeckt die neugierige Maus. Laurenz stellt sich der Archivarin vor. Schnell wird ihr klar: Das ist der Beginn einer ganz besonderen Freundschaft. In dieser Sendereihe erfahren die Zuhörerinnen und Zuhörer gemeinsam mit Staubmaus Laurenz viel über die Arbeit im Archiv des Jugendhauses Düsseldorf.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/laurenz-eine-staubmaus-im-archiv-laurenz-kennenlernen-230228/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Sendezeiten im TV

  • Mittwoch, 28.02.2024 21:11 Uhr

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.