Lateinamerikanische Impressionen: Peru

Musikvideo von Cleopatra Valentina Perepelita aus Köln

Das Land Peru liegt in Südamerika. Es ist unter anderem für die alte Inka-Stadt Machu Picchu bekannt. In ihren "Lateinamerikanischen Impressionen" kombiniert Komponistin Cleopatra Valentina Perepelita ihr selbstkomponiertes Klavierstück mit eindrucksvollen Bildern von Peru. Neben Machu Picchu kommen im Musikvideo auch die traditionelle Kleidung des Landes und Lamas vor. Die Reihe "Lateinamerikanische Impressionen" ist inspiriert von der Folklore Lateinamerikas. Cleopatra Valentina Perepelita stellt darin ihre Kompositionen zu verschiedenen lateinamerikanischen Orten auf dem Piano vor.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/lateinamerikanische-impressionen-peru-210210/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Ludmila Popovici
  • 18. Februar 2021
  • 15:49
Bravo!
  • Silvia Bordeian
  • 11. Februar 2021
  • 18:07
Traumhaft