LARPStream21: Vorbericht

Improvisiertes Rollenspiel von Kanal 21 aus Bielefeld

Fünf Schauspieler, ein Raum, kein Drehbuch: Drei Stunden vor Drehbeginn erfahren die Spielerinnen und Spieler, in welche Rollen sie jeweils schlüpfen werden. Weitere Anweisungen gibt es nicht, es muss also improvisiert werden. Dann heißt es: Ab in den Raum und los geht's! Eingebaute Rätselelemente sorgen für Spannung und eine gewisse Krimi-Atmosphäre. Bevor die erste Impro-Show startet, gibt Moderator Dirk Ludewig im heutigen Vorbericht eine Einführung in das Spiel. Dabei spricht er auch mit einigen Spielerinnen und Spielern der Show.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/larpstream21-vorbericht-170831/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.