LARPStream 21 - Folge 5: Das Messer im Schuh

Improvisiertes Rollenspiel von Kanal 21 aus Bielefeld

Die fünf ungleichen Gäste des geheimnisvollen "Rudolf" sind in einer ausweglosen Situation: Sie finden und finden einfach keine Hinweise, die es ihnen ermöglichen würden, aus dem verschlossenen Raum herauszukommen. Kurz vor der Verzweiflung, beginnen sie die Bücher im Regal von vorne nach hinten zu blättern. Dort stoßen sie auf einen Hinweis - der sie ohne Zusammenhang aber nicht weiter bringt. Plötzlich macht die Jüngste in der Runde eine Entdeckung, die sie alle stutzen lässt: Was macht ein Messer in einem Damenstiefel?

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/larpstream-21-folge-5-das-messer-im-schuh-171011/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.