NRWision
08.07.2020 - 4 Min.

LARI LUKE: "Lose it" – Songtext-Analyse

Beitrag von Radio Q, dem Campusradio an der Universität Münster

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/lari-luke-lose-it-songtext-analyse-200708/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Song "Lose it" von DJane "LARI LUKE" ist nicht nur ein Party-Hit. Julia Skirde von "Radio Q" geht in ihrer Analyse auf den Songtext ein. "Lose it" handelt von einer längst gescheiterten Beziehung. Dennoch schafft es das Paar nicht, sich zu lösen. In "Lose it" fordert eine Frau ihren Partner dazu auf, die Beziehung endlich hinter sich zu lassen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.