NRWision
15.05.2014 - 48 Min.

L-EINWAND: Star Wars

Kino-Talk von Kanal 21 in Bielefeld

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/l-einwand-star-wars-140515/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Ein neues Format für Filmliebhaber: Bei "L-EINWAND stehen" aber keine aktuellen Kinostarts im Fokus. Hier kommen Klassiker auf den Tisch. Sechs Gäste diskutieren über Stärken und Schwächen von beliebten Filmen aus der Filmgeschichte. Den Anfang macht "Star Wars" von George Lucas. Themen im Talk sind unter anderem: Der Kampf "Gut gegen Böse", Brutalität in der Filmreihe sowie der Verkauf an Disney.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.