NRWision

"Dein Start bei NRWision": Kostenloses Webinar am 25.7.2022 um 17 UhrMelde Dich hier an!

16.02.2012 - 19 Min.
QRCode

Kurze Auszeit in den Südvogesen - Teil 1

Reisebericht von Annegret Grünewald aus Castrop-Rauxel

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kurze-auszeit-in-den-suedvogesen-teil-1-120216/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Eine Flucht aus dem Alltag sollte die Reise sein - und tatsächlich trifft Annegret Grünewald im ersten Teil ihres Reisefilms auf kaum eine Menschenseele. Dafür entführt sie in eine Welt voll verwunschener Seen und Teiche, die für das "Territoire de Belfort" charakteristisch sind.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

heinz greenwelt.de
am 15. September 2012 um 07:51 Uhr

wir reisen mit in Bildern