NRWision
24.06.2020 - 27 Min.

KURT TV in Quarantäne – Teil 3

Reportage der Lehrredaktion "KURT" am Institut für Journalistik der Technischen Universität Dortmund

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kurt-tv-in-quarantaene-teil-3-200624/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Wegen des Coronavirus ist die Lehrredaktion "KURT" im Homeoffice aktiv. Zwölf Redakteur*innen zeigen ihren Alltag während der Corona-Krise. Nach und nach werden die Einschränkungen gelockert. Sarah Schröer López besucht in ihrem Wohnviertel ein Geschäft, das "Social Distance Shopping" anbietet. Nina Louwen bereitet sich auf die Maskenpflicht vor. Außerdem erzählen verschiedene Studierende von ihren Erfahrungen mit dem digitalen Semester an der Universität.
Deine Meinung
Machen Dir die Lockerungen der Corona-Maßnahmen Sorgen?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.