NRWision
23.06.2020 - 28 Min.

KURT TV in Quarantäne – Teil 2

Reportage der Lehrredaktion "KURT" am Institut für Journalistik der Technischen Universität Dortmund

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kurt-tv-in-quarantaene-teil-2-200623/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Wegen des Coronavirus verbringt die KURT-Redaktion die Ostertage im Homeoffice. In der zweiten Folge ihrer Reportage stellen zwölf Studierende ihren Alltag in der Corona-Zeit vor. Maik Zeisberg präsentiert seine Ideen für einen hübschen Mund-Nasen-Schutz. Nina Louwen nutzt ihre Freizeit für Spaziergänge mit ihrer Mutter. Außerdem gibt's Yoga-Übungen über den Instant-Messaging-Dienst "Skype" zu sehen.
Deine Meinung
Würdest Du gerne öfter im Homeoffice arbeiten?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.