NRWision
25.02.2021 - 6 Min.

KURT in Quarantäne

Sendereihe der Lehrredaktion an der Technischen Universität Dortmund

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kurt-in-quarantaene-210225/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Was kann man alles in Quarantäne machen? Während des zweiten Corona-Lockdowns macht sich die Lehrredaktion "KURT" an der TU Dortmund zu diesem Thema Gedanken. Die Journalistik-Studierenden zeigen, wie sie zu Hause ihre Zeit verbringen: Eine eigene Kneipe in der Küche einrichten, Wintersport im TV gucken, Sport machen oder putzen sind nur einige von vielen Möglichkeiten zum Zeitvertreib in der Quarantäne. Für alle, die sich in Gebieten mit Ausgangsbeschränkungen befinden, hat die KURT-Redaktion außerdem noch einen Tipp, wie man trotzdem nachts rausgehen kann.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.