KURT - Das Magazin: Prüfungsangst, Hype um Frauenfußball, Studierende und Inflation

Magazin der Lehrredaktion an der Technischen Universität Dortmund

Seit Wochen steigen die Preise und auch die Studierenden bekommen die Inflation bei ihren Einkäufen zu spüren. Die "KURT"-Reporter*innen fragen eine Psychologin, was man gegen Prüfungsangst tun kann. Und: Nach der Frauenfußball-EM ist vor der EM. Das Team von "KURT" war zu Gast beim "SV 1930 Rosellen e.V." in Neuss: Bleibt der Hype um Frauenfußball erhalten?

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kurt-das-magazin-pruefungsangst-hype-um-frauenfussball-studierende-und-inflation-220812/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.