NRWision
09.09.2022 - 17 Min.
QRCode

KURT - Das Magazin: Ende vom 9-Euro-Ticket, ukrainische Kinder in der Schule, Champions-League

Magazin der Lehrredaktion an der Technischen Universität Dortmund

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kurt-das-magazin-ende-vom-9-euro-ticket-ukrainische-kinder-in-der-schule-champions-league-220909/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Durch das 9-Euro-Tickt konnten die Menschen in Deutschland drei Monate lang günstig mit Bussen und Bahnen durch's Land fahren. Damit ist jetzt Schluss - aber wie sieht es mit einer Nachfolge aus? Außerdem: Die "KURT"-Reporter*innen treffen Kinder aus der Ukraine, die jetzt eine Schule in NRW besuchen. In der Sendung geht's zudem um das Auftaktspiel vom BVB in der Champions-League und die Ungleichbehandlung von Menschen mit Behinderung im ÖPNV.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Ronni
am 9. September 2022 um 22:14 Uhr
Toller Bericht.
Informativ und auf den Punkt gebracht.
Weiter so!