NRWision
04.12.2022 - 27 Min.
QRCode

KURT - Das Magazin: Einbürgerungsrecht, Weihnachtsmarkt und Nachhaltigkeit, Spekulatius-Manufaktur

Magazin der Lehrredaktion an der Technischen Universität Dortmund

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kurt-das-magazin-einbuergerungsrecht-weihnachtsmarkt-und-nachhaltigkeit-spekulatius-manufaktur-221204/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Weihnachten steht vor der Tür und die Weihnachtsmärkte öffnen wieder ihre Pforten. Doch ist das mit der Energiekrise vereinbar? In Dortmund und Herne haben sich die Betreiber*innen nachhaltige Strategien überlegt. Weitere Themen in "KURT - Das Magazin": Neues Einbürgerungsrecht in Deutschland und handgemachter Spekulatius.

Deine Meinung
Energiekrise: Sollten wir auf Weihnachtsmärkte verzichten?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.