NRWision
09.08.2022 - 57 Min.
QRCode

Kunststoff: Star Wars, Spider-Man, Der Weltraumpostbote

Kulturstunde bei Hertz 87.9, dem Campusradio für Bielefeld

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kunststoff-star-wars-spider-man-der-weltraumpostbote-220809/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Im Comic "Die Hohe Republik – Abenteuer, Band 3: Das Monster vom Tempelberg" kämpft Monsterjägerin Ty Yorrick sich durch die Galaxie. Die Geschichte ist 200 Jahre vor den bekannten "Star-Wars"-Filmen um Luke und Leia angesiedelt. Durch den Tiefgang der Geschichte ist für alle Altersgruppen etwas dabei. "Kunststoff"-Moderator Florian legt die Reihe ans Herz. Außerdem stellt Moderator Florian den Comic "Miles Morales: Spider-Man: Junger Held in neuem Kostüm" vor. Miles Morales ist der "Spider-Man" einer jüngeren Generation. In diesem Band hat "Spider-Man" sein Kostüm verloren. In frischem Gewand stellt er sich neuen Herausforderungen. Die "Kunststoff"-Moderatoren empfehlen den Comic als Einstieg für alle Neulinge der Reihe. Und: Moderatorin Nina präsentiert Guillaume Perreaults "Der Weltraumpostbote. Die Motoräuber". Darin jagen die Motoräuber den Weltraumpostboten Bob. Dieser soll einen Brief an den König liefern. Die Moderatoren erklären, warum besonders der Eiscremeplanet überzeugt.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.