NRWision
15.01.2019 - 56 Min.

Kunststoff: Harry Potter

Kulturstunde bei Hertz 87.9, dem Campusradio für Bielefeld

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kunststoff-harry-potter-190115/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Harry Potter" – eine Buchreihe, die wohl eine ganze Generation beeinflusst hat. Die siebenteilige Reihe von J.K. Rowling hat tausende Kinder, Jugendliche und auch Erwachsene beeindruckt und in eine magische Welt entführt. Katharina Ußling, Jessica Tiekötter und Ruben Honermeyer diskutieren über ihre Lieblingscharaktere und die emotionalsten Szenen aus "Harry Potter". Außerdem reden sie über die Ausmaße, die das "Harry-Potter"-Universum inzwischen angenommen hat. Beispiele sind Fan-Fiction, Parodien und Fanseiten.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.