NRWision
13.06.2022 - 55 Min.
QRCode

Kunststoff - Comic Talk: Work-Life-Balance, Savage Avengers 5, Noir Burlesque

Kulturstunde bei Hertz 87.9, dem Campusradio für Bielefeld

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kunststoff-comic-talk-work-life-balance-savage-avengers-5-noir-burlesque-220613/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Work-Life-Balance" ist ein Comic von Aisha Franz. Die Comic-Zeichnerin gibt einen Einblick in die moderne Arbeitswelt - zwischen Frust, Unterforderung und Geldnot. Das Moderationsteam Pierre Buiwitt, Nina Lechthoff und Florian Polkowski präsentiert "Work-Life-Balance" in "Kunststoff - Comic Talk". Außerdem geht's um den fünften Band der Comic-Serie "Savage Avengers": "Triumph des Bösen". Darin treten bekannte "Marvel"-Superhelden gegen den bösen Zauberer "Kulan Gath" an. Können sie den Feind besiegen? Und: Nina Lechthoff spricht über das Frauenbild und die vielen Klischees in "Noir Burlesque". Entspricht der Comic noch der heutigen Zeit?

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.