NRWision
11.03.2021 - 64 Min.

Kunststoff - Comic-Talk: Star-Wars-Comics, Hawkeye, Ghost World

Kulturstunde bei Hertz 87.9, dem Campusradio für Bielefeld

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kunststoff-comic-talk-star-wars-comics-hawkeye-ghost-world-210311/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In den Star-Wars-Filmen sind Kopfgeldjäger wie "Boba Fett" beliebte Figuren. Mit der Serie "The Mandalorian" beim Streaming-Dienst "Disney+" bekamen die Anti-Helden noch mehr Aufmerksamkeit. Comic-Fan Florian Polkoswki stellt passend dazu den Comic "Kopfgeldjäger I - Für eine Handvoll Credits" vor. Dort tauchen bekannte Star-Wars-Charaktere und neue Kopfgeldjäger auf. Was er vom Comic hält, erzählt Florian im "Kunststoff - Comic-Talk". "Hawkeye" ist der unscheinbare Held in der großen Welt der Marvel-Comics. Seine Fähigkeiten kann er in der Mini-Serie "Hawkeye: Freefall" unter Beweis stellen. Dort kämpft er gegen den Schurken "Hood". Was es mit dem Bösewicht mit Kapuze auf sich hat, verrät Florian in "Kunststoff - Comic Talk". Nina Lechthoff stellt die Graphic Novel "Ghost World" vor. Nina erzählt, was die Coming-of-Age-Story zum Klassiker macht. Außerdem: Im Star-Wars-Comicband "Das dunkle Herz der Sith" sucht "Darth Vader" nach "Luke Skywalker".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.