NRWision
09.05.2022 - 59 Min.

Kunststoff - Comic-Talk: Krieg der Kopfgeldjäger, Comic-Miniserie - Star-Wars-Special

Kulturstunde bei Hertz 87.9, dem Campusradio für Bielefeld

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kunststoff-comic-talk-krieg-der-kopfgeldjaeger-comic-miniserie-star-wars-special-220509/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Krieg der Kopfgeldjäger" ist eine Comic-Miniserie aus dem "Star Wars"-Universum. Die Serie besteht aus fünf Comics. Der Kopfgeldjäger Boba Fett verliert seinen Gefangenen Han Solo. Dadurch bricht Krieg zwischen mehreren Kopfgeldjägern aus. Die Moderatoren Pierre Buiwitt und Florian Polkowski sprechen über die einzelnen Bände. Der Stil im Comic finden sie typisch für "Star Wars". Es tauchen auch bekannte Charaktere auf. In "Kunststoff" geht es unter anderem um Darth Vader. Auch das totgeglaubte Verbrechersyndikat Crimson Dawn spielt eine Rolle in der Comic-Miniserie. Florian Polkowski findet aber: Leser*innen von "Krieg der Kopfgeldjäger" sollten sich im "Star Wars"-Universum auskennen.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.