NRWision
09.11.2022 - 64 Min.
QRCode

Kunststoff - Comic-Talk: Batman vs. Bigby, Supergirl, Flash

Kulturstunde bei Hertz 87.9, dem Campusradio für Bielefeld

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kunststoff-comic-talk-batman-vs-bigby-supergirl-flash-221109/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Batman vs. Bigby - Ein Wolf in Gotham" ist ein Comic von Autor Bill Willingham. Er erschien im "Panini"-Verlag. Die Zeichnungen im Comic stammen von Brian Level. Worum es in der Geschichte mit den Figuren Batman, Bigby Wolf und Robin geht, erzählt Moderatorin Nina Lechthoff im "Comic-Talk" von "Kunststoff". Außerdem präsentiert sie den Fantasy-Comic "Supergirl - Die Frau von morgen". Der Band von Autor Tom King dreht sich um Kara. Sie feiert ihren 21. Geburtstag auf einem fernen Planeten. Doch die Feier bringt sie plötzlich ins Weltall. Wie die Geschichte in "Supergirl" ausgeht, weiß Nina Lechthoff. Zudem stellt Moderator Florian Polkowski den zweiten Band von "Flash" vor: "Feuer und Magie". Kann er den Comic um Superheld "Flash" weiterempfehlen? Und: Die Moderator*innen besprechen den Comic "Teen Titans Academy - Die nächste Generation Megaband".

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.