Kunstausstellung "Wandel in Odonien"

Filmbeitrag von Wilda WahnWitz aus Köln

Ein alter Ledersessel auf einem bunt gemusterten Teppich, daneben ein abgenutztes Schaukelpferd - und alles unter freiem Himmel: Das ist nur eine von vielen Kunstinstallationen des Kunstvereins "68elf". Unter dem Motto "Wandel" präsentieren 21 Künstlerinnen und Künstler ihre Projekte und Installationen im Rahmen eines Symposiums. Gezeigt werden die Kunstwerke auf dem Atelier-Gelände "Odonien" in Köln. "Wilda Wahnwitz" hat sich dort mal umgeschaut und unter anderem die Installation "Phönix aus der Asche" begutachtet. Vorsicht, heiß!

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kunstausstellung-wandel-in-odonien-150917/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.