NRWision
08.12.2022 - 55 Min.
QRCode

Kulturtaxi Soest: Weihnachtskonzert des "Vocalconvent Soest", Programm im "SchlachthofKino"

Kulturmagazin vom KulturBüro Soest

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kulturtaxi-soest-weihnachtskonzert-des-vocalconvent-soest-programm-im-schlachthofkino-221208/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Vocalconvent " ist ein Chor aus Soest mit elf Mitgliedern. Er macht vor allem Musik der Renaissance. Im Dezember führt der Chor ein Weihnachtskonzert in Bad Sassendorf auf. Arp Hinrichs ist Sänger in dem Chor und seit seiner Gründung dabei. Mit Moderator Klaus Moennig spricht er über das Weihnachtskonzert. Im Magazin "Kulturtaxi Soest" gibt’s eine Kostprobe der musikalischen Künste des Chores. Außerdem: "SchlachthofKino"-Leiter Richard Nüsken stellt das Kinoprogramm vor. Seine Filmempfehlung: "The Menu". Hierbei handelt es sich um eine Satire mit Horrorelementen.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.