Kulturtaxi Soest: Uwe Schedlbauer, Organisator der "Schwarz-Gelben Geschichten" in Soest

Kulturmagazin vom KulturBüro Soest

Bei den "Schwarz-gelben Geschichten" im Kulturhaus Alter Schlachthof in Soest dreht sich alles um ein Thema: Borussia Dortmund. Am 28. Februar 2024 geht's um eine wahre Legende des BVB: Torwart Teddy de Beer. Mit dabei sind ehemalige Weggefährten und Teddy de Beer selbst. Moderator Klaus Moenning spricht mit Organisator Uwe Schedlbauer über den Abend. Außerdem gibt's in der Sendung wieder Veranstaltungstipps für Soest aus den Bereichen Musik, Kunst und Kultur.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kulturtaxi-soest-uwe-schedlbauer-organisator-der-schwarz-gelben-geschichten-in-soest-240226/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.