NRWision
01.09.2022 - 53 Min.
QRCode

Kulturtaxi Soest: Umbau im SchlachthofKino, Konzertreihe "Schlachthof_akustisch"

Kulturmagazin vom KulturBüro Soest

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kulturtaxi-soest-umbau-im-schlachthofkino-konzertreihe-schlachthof_akustisch-220901/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das SchlachthofKino in Soest befindet sich im Umbau. Im Kino soll es nämlich bald ein Café geben. Richard Nüsken vom SchlachthofKino berichtet von den Umbauarbeiten. Wegen des Umbaus laufen aktuell keine Filme im Kino, berichtet er. Im Kulturmagazin "Kulturtaxi Soest" verrät Richard Nüsken, wann das Kinoprogramm im SchlachthofKino wieder startet. Außerdem geht es um die Konzertreihe "Schlachthof_akustisch". Frank Wolf organisiert die Konzerte. Das Besondere an den "Schlachthof_akustisch"-Konzerten ist die entspannte Atmosphäre und die Nähe der Musiker*innen zum Publikum. Auch Gregor McEwan steht im "Kulturhaus Alter Schlachthof" in Soest auf der Bühne. Frank Wolf berichtet, wie er auf den Sänger aufmerksam wurde.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.