NRWision
06.01.2022 - 54 Min.

Kulturtaxi Soest: "The Wake Woods" - Rockband aus Berlin, Veranstaltungen in Soest

Kulturmagazin vom KulturBüro Soest

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kulturtaxi-soest-the-wake-woods-rockband-aus-berlin-veranstaltungen-in-soest-220106/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"The Wake Woods" ist eine Rockband aus Berlin. Das Trio besteht aus Bassist Ingo Siara, Gitarrist Helge Siara und Schlagzeuger Sebastian Kuhlmey. "Pinball", "Mad Dogs On Fire" und "Get Outta My Way" zählen zu den Hits der Band. Das dritte Album "Treselectrica" von "The Wake Woods" erscheint im Januar 2022. Im Februar spielt die Band im "Kulturhaus Alter Schlachthof" in Soest. Außerdem im "Kulturtaxi Soest": Moderator Klaus Moennig spricht mit Thomas Wachtendorf. Er ist Geschäftsführer vom "Kulturhaus Alter Schlachthof". Im Kulturmagazin berichtet er über aktuelle Veranstaltungen in Soest. Und: Klaus Moenning und Thomas Wachtendorf stellen das Programm im "SchlachthofKino" in Soest vor. Zu sehen ist unter anderem das Filmdrama "Benedetta" aus Frankreich.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.