Kulturtaxi Soest: Take5 - Jazz am Hellweg, Die BördeAutoren

Kulturmagazin vom KulturBüro Soest

"Take5 - Jazz am Hellweg" ist ein Jazz-Festival aus Lünen. Auch das "Kulturhaus Alter Schlachthof Soest" ist ein Spielort von "Take5". Junge Jazz-Talente aus der Region stellen ihre Musik vor. Saxophonist Patrick Porsch aus Soest leitet das Programm. Außerdem im "Kulturtaxi Soest": Die "BördeAutoren" laden zu einer Lesung ein. Mehrere Autor*innen präsentieren ihre Werke über Weihnachten. Und: Kinoleiter Richard Nüsken präsentiert das aktuelle Programm im "SchlachthofKino" in Soest. Zu den Highlights zählt die Komödie "Contra" von Sönke Wortmann. Im "KinderKino" empfiehlt Richard Nüsken den Film "Weihnachten im Zaubereulenwald".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kulturtaxi-soest-take5-jazz-am-hellweg-die-boerdeautoren-211202/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Iris Rademacher
  • 6. Dezember 2021
  • 20:10
Hallo Kulturtaxi,
die bunte Sendung habe ich zum 1. Mal gehört. Sie hat mir sehr gut gefallen. Über den Tellerrand hinauszuschauen macht Spaß. Ihr habt ja ein tolles Programm in Soest.
Es war wie ein "Kessel buntes". Abwechslungsreich, Musik, Gäste, Kunst, Kultur - Was gibt es neues vor Ort. Die Menschen auch zu wort kommen lassen. Sehr schön. Vielen Dank und ich höre bestimmt wieder rein.

Adventliche Grüße aus Iserlohn