NRWision
09.06.2022 - 55 Min.
QRCode

Kulturtaxi Soest: Stadtarchiv Soest, SO ARTig!? 2022, Musikschule Soest

Kulturmagazin vom KulturBüro Soest

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kulturtaxi-soest-stadtarchiv-soest-so-artig-2022-musikschule-soest-220609/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das Stadtarchiv Soest feiert 2022 sein 750. Jubiläum. Stadtarchivar Norbert Wex berichtet, dass die Stadt den Geburtstag mit einem "Tag der offenen Tür" begeht. Was man an diesem Tag im Archiv besichtigen kann, erzählt Norbert Wex im Kulturmagazin "Kulturtaxi Soest". Außerdem spricht Ricarda Frede vom KulturBüro Soest mit Moderator Klaus Moennig über das Kulturfestival "SO ARTig!? 2022". Ein Programmpunkt der Veranstaltung ist das "KULTURPicknick". Verschiedene Künstler*innen begleiten das Picknick zum Beispiel mit Musik. Und: Zum Jubiläum der Musikschule in Soest finden einige Konzerte statt. Patrick Porsch ist stellvertretender Leiter der Musikschule. In "Kulturtaxi Soest" berichtet er über das Programm der Musikschule.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.