NRWision
20.10.2022 - 56 Min.
QRCode

Kulturtaxi Soest: SchlachthofKino Soest - Umbau und Eröffnung

Kulturmagazin vom KulturBüro Soest

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kulturtaxi-soest-schlachthofkino-soest-umbau-und-eroeffnung-221020/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das "SchlachthofKino Soest" zeigt Filme im Kulturhaus "Alter Schlachthof". Richard Nüsken leitet das Kino. Im Gespräch mit "Kulturtaxi"-Moderator Klaus Moennig berichtet er vom Umbau und der Wiedereröffnung des Kinos. Nach einer Pause hat das Filmtheater wieder Personal gefunden und die Renovierungen sind abgeschlossen. Lediglich die dazugehörige Bar "Abspann" ist noch nicht fertig. Filme zeigt das "SchlachthofKino Soest" trotzdem schon jetzt. Kinoleiter Richard Nüsken stellt den nordfriesischen Film "Mittagsstunde" vor. Darüber hinaus präsentiert Moderator Klaus Moennig verschiedene Musik- und Kultur-Events in und um Soest herum.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.