NRWision
01.12.2022 - 55 Min.
QRCode

Kulturtaxi Soest: Rockband "aber echt!", Simone Helle, SchlachthofKino

Kulturmagazin vom KulturBüro Soest

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kulturtaxi-soest-rockband-aber-echt-simone-helle-schlachthofkino-221201/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Rockband "aber echt!" aus Soest spielt zum Großteil selbstgeschriebene Lieder. Im Kulturmagazin "Kulturtaxi Soest" präsentieren Sänger Daniel Romberg und Schlagzeuger Holger Limbrock das Lied "Emilia". Zudem berichten die Bandmitglieder, wie die Band "aber echt!" in den letzten Jahren gewachsen ist. Auch Jazzsängerin Simone Helle ist zu Gast beim "Kulturtaxi". Sie erzählt von ihrem Albumprojekt "MY STARRY EYES". Einige Titel für das Album hat sie schon eingespielt. Allerdings benötigt sie für die Fertigstellung des Albums finanzielle Unterstützung. Im Interview mit Klaus Moennig berichtet sie von ihrer "Crowdfunding"-Aktion. Und: Moderator Klaus Moennig stellt das aktuelle "SchlachthofKino"-Programm vor.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.