NRWision
09.04.2021 - 56 Min.

Kulturtaxi Soest: Musik ausgefallener Konzerte im Kreis Soest

Kulturmagazin vom KulturBüro Soest

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kulturtaxi-soest-musik-ausgefallener-konzerte-im-kreis-soest-210409/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Wegen der Coronavirus-Pandemie sind viele Konzerte ausgefallen. "Kulturtaxi"-Moderator Klaus Moennig stellt als Trost die verpassten Veranstaltungen im Kreis Soest und dessen Musik vor. Mit dabei: Live-Aufnahmen der Pink Floyd-Tributeband "Echoes". Die Aufnahmen bringen Progressive- und Art-Rock ins Wohnzimmer. Klaus Moennig spielt auch den Song "Invisible Touch" der Phil-Collins- und Genesis-Tributeband "STILL COLLINS". Er denkt wehmütig an Veranstaltungen mit vielen Fans zurück. Ein besonderes Highlight sind für ihn auch die Konzerte der mexikanischen Rockband "Del Castillo" im "Alten Schlachthof". Von ihnen präsentiert er den Song "Anybody wanna".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.