Kulturtaxi Soest: Mel M. - Lyrikband "Seelenbaumelland", Oscar-Verleihung 2024

Kulturmagazin vom KulturBüro Soest

Mel M. ist Autorin und Lyrikerin aus Arnsberg im Sauerland. Im Februar 2024 erschien ihr dritter Lyrikband "Seelenbaumelland - Eine Reise zwischen Licht und Schatten". Darin schreibt die Autorin über ihre neue Wahlheimat am Möhnesee und die Soester Börde. Im Gespräch mit Moderator Klaus Moennig verrät Mel M., wie sie es schafft, ihre Gefühle in Worte zu fassen. Dazu trägt sie zwei Gedichte aus ihrem neuen Gedichtband vor. Außerdem in der Sendung: Am 10. März 2024 wurden zum 96. Mal die "Oscars" in Los Angeles verliehen. Der Film "Oppenheimer" führte dabei die Liste der Gewinner mit insgesamt sieben Trophäen an. Das "SchlachthofKino" in Soest zeigt in einer "Oscar-Woche" nun noch einmal viele der nominierten Filme.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kulturtaxi-soest-mel-m-lyrikband-seelenbaumelland-oscar-verleihung-2024-240314/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.