Kulturtaxi Soest: Kultursommer in Soest

Kulturmagazin vom KulturBüro Soest

Das Programm des Soester Kultursommers steht. Im "Alten Schlachthof" tritt unter anderem Sänger und Songwriter "Kuersche" auf. Im "Kulturtaxi" werden seine Lieder "I Know You Know" und "Bill Gates" gespielt. Moderator Klaus Moennig präsentiert in dieser Ausgabe weitere Songs von Künstlern, die beim Soester Kultursommer auftreten. Unter anderem gibt es Lieder von Tim Brandt und der Band "Kathrina" zu hören. Mit den Sommerferien beginnt auch Ferienprogramm für Kinder. Der Kreiskunstverein stellt zudem seine Sommerkurse vorgestellt. Es gibt einen Film-Kurs und einen Kurs, der sich mit der Druckerei beschäftigt. Welche nicht-musikalischen Ausstellungen es sonst noch gibt, berichtet Moderator Klaus Moennig im "Kulturtaxi Soest". Außerdem präsentiert Filmexperte Richard Nüsken neue Kinofilme. Besonders gut gefallen hat ihm der Film "Rosas Hochzeit".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kulturtaxi-soest-kultursommer-in-soest-210701/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.