NRWision
02.08.2021 - 53 Min.

Kulturtaxi Soest: Kultursommer 2021, Schlachthof Kino, SoestART 2022

Kulturmagazin vom KulturBüro Soest

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kulturtaxi-soest-kultursommer-2021-schlachthof-kino-soestart-2022-210802/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Kultursommer in Soest steht an: Moderator Klaus Moennig stellt Künstlerinnen und Künstler vor, die im "Alten Schlachthof" auftreten. Dazu gehört Sänger und Songwriter Timo Brandt. Klaus Moennig präsentiert dessen Singles "Intro" und "Mountain Top". Deutschsprachige Musik kommt von "FEE.". Im Kulturmagazin "Kulturtaxi Soest" gibt es ihre Lieder "Ernst des Lebens" und "Utopie" zu hören. Über das Programm im "Schlachthof Kino" berichtet Richard Nüsken. Er empfiehlt unter anderem den Konzertfilm "Lindemann: Live in Moscow" und die Dokumentation "The Great Green Wall". Außerdem geht es um "SoestART", eine dauerhafte Ausstellung für die Kulturszene in Soest. Laut Ricarda Frede vom "KulturBüro Soest" plant "SoestART" ein großes Festival für das Jahr 2022.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.