NRWision
07.06.2021 - 55 Min.

Kulturtaxi Soest: "Kultur am offenen Fenster"

Kulturmagazin vom KulturBüro Soest

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kulturtaxi-soest-kultur-am-offenen-fenster-210607/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Kultur am offenen Fenster" heißt eine neue Aktion der "Bürgerinitiative Hellweg". Die Aktion wurde ins Leben gerufen, um Bewohnerinnen und Bewohnern von Pflegeheimen eine Freude zu machen. Dabei bekommen sie eine Vielfalt an Darbietungen vor ihrem offenen Fenster geboten. Außerdem erzählt Thomas Wachtendorf, Geschäftsführer vom Kulturhaus "Alter Schlachthof", von den Vorbereitungen des Kulturprogramms im Sommer. Die Kulturbranche brauche etwas Zeit, um den Betrieb wieder hochzufahren.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.