NRWision
17.06.2021 - 53 Min.

Kulturtaxi Soest: Konzerte und Veranstaltungen in Soest 2021

Kulturmagazin vom KulturBüro Soest

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kulturtaxi-soest-konzerte-und-veranstaltungen-in-soest-2021-210617/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Es finden wieder Konzerte und Veranstaltungen in Soest statt. Die Freude ist groß - sowohl bei Kulturschaffenden als auch bei Moderator Klaus Moennig vom Magazin "Kulturtaxi Soest". Er kündigt gleich mehrere vielversprechende Künstler, Kabarettisten und Bands für 2021 an. Unter anderem ist die Gruppe "Echoes" am Start. Die Pink-Floyd-Coverband tritt im Oktober in Soest auf. Jetzt ist die Band schon mit ihrem Cover-Song "Great Gig in the Sky" im "Kulturtaxi Soest" zu hören. Auch die Depeche-Mode-Coverband "Remote" erobert die Bühnen in Soest. Wann und wo Sänger Max Raabe, die Liedermacher Marc Bennett und "kuersche" sowie die Kabarett-Gruppe "Storno" auftreten, erfährt man ebenfalls im "Kulturtaxi Soest". Für den entsprechenden Vorgeschmack sorgt Klaus Moennig mit ausgewählten Songs und Mitschnitten.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.