NRWision
19.09.2022 - 55 Min.
QRCode

Kulturtaxi Soest: Kabarett mit Lisa Feller, Programm im SchlachthofKino, True-Crime-Podcast

Kulturmagazin vom KulturBüro Soest

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kulturtaxi-soest-kabarett-mit-lisa-feller-programm-im-schlachthofkino-true-crime-podcast-220919/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Schauspielerin und Kabarettistin Lisa Feller kommt mit ihrem aktuellen Programm "Dirty Talk" nach Soest. Im September 2022 tritt sie im "Kulturhaus Alter Schlachthof" auf. Worum es bei "Dirty Talk" genau geht, verrät Moderator Klaus Moennig im Magazin "Kulturtaxi Soest". Auch das Kabarett-Duo "Ohne Rolf" aus der Schweiz kommt für einen Auftritt nach Soest. Die Kabarettisten Jonas Anderhub und Christof Wolfisberg stehen mit ihrem Programm "Blattrand" auf der Bühne. Neben den Comedy-Events stellt Klaus Moennig das aktuelle Angebot im "SchlachthofKino" in Soest vor. Und: Moderator und Podcaster Philipp Fleiter tritt in der Stadthalle Soest auf. Dort präsentiert er seinen True-Crime-Podcast "Verbrechen von nebenan".

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.