NRWision
30.08.2021 - 56 Min.

Kulturtaxi Soest: Horst Rellecke - Künstler im Interview, SchlachthofKino Soest

Kulturmagazin vom KulturBüro Soest

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kulturtaxi-soest-horst-rellecke-kuenstler-im-interview-schlachthofkino-soest-210830/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Horst Rellecke ist Autor und Künstler. Er bereitet zurzeit eine Ausstellung vor, die im "Glaselefant" in Hamm zu sehen sein wird. Das Besondere an der Ausstellung sind die beweglichen Kunstobjekte: Die Besucher*innen können die Objekte per Knopfdruck bewegen. Im Gespräch mit Moderator Klaus Moennig spricht Horst Rellecke über weitere Ausstellungen und Projekte. Außerdem stellt Klaus Moennig das Kulturprogramm in Soest vor. Mit dabei ist das Theaterstück "Hexenjagd" von Arthur Miller. Die Aufführung findet im "Kulturhaus Alter Schlachthof Soest" statt. Mit Leiter Richard Nüsken spricht Klaus Moennig zudem über das aktuelle Programm im "SchlachthofKino". Im Gespräch geht es besonders um die Filme "Der Hochzeitsschneider von Athen" und "Coup".

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.