NRWision
06.10.2022 - 55 Min.
QRCode

Kulturtaxi Soest: Henrik Freischlader, Mord am Hellweg, Kinoprogramm für Kinder

Kulturmagazin vom KulturBüro Soest

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kulturtaxi-soest-henrik-freischlader-mord-am-hellweg-kinoprogramm-fuer-kinder-221006/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Henrik Freischlader aus Wuppertal ist Bluesgitarrist und -sänger. Zudem spielt er auch Schlagzeug. Wann der Musiker mit seiner Band in das "Kulturhaus Alter Schlachthof" in Soest kommt, erfahren die Hörer*innen im Kulturmagazin "Kulturtaxi Soest". Den Song "My Woman" von Henrik Freischlader gibt's in der Sendung zu hören. Außerdem: Eine Veranstaltung der Serie "Mord am Hellweg" findet in Soest statt. Die Besucher*innen dürfen sich auf das Event mit dem Titel "Schwedische Nacht" freuen. Und: Thomas Wachtendorf ist zu Gast in der Sendung. Er ist Geschäftsführer vom "Kulturhaus Alter Schlachthof" in Soest und spricht über die Corona-Maßnahmen vor Ort. Richard Nüsken vom "SchlachthofKino Soest" geht auf den Fortschritt der Renovierungsarbeiten und das aktuelle Kinoangebot ein. Seit einigen Wochen sind wieder Filme für Kinder im Programm.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.