NRWision
21.03.2022 - 52 Min.
QRCode

Kulturtaxi Soest: Baustellensendung, Bands "Black/Rosie" und "Kapelle Petra" im Alten Schlachthof

Kulturmagazin vom KulturBüro Soest

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kulturtaxi-soest-baustellensendung-bands-blackrosie-und-kapelle-petra-im-alten-schlachthof-220321/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das "Kulturtaxi Soest" meldet sich von einer Baustelle. Denn: Die Redaktion des Kulturmagazins zieht in ein neues Studio um. Das Studio ist aber noch nicht ganz fertig. Von der Baustelle präsentiert Moderator Klaus Moennig Kulturveranstaltungen in und um Soest. Unter anderem tritt die Band "Black/Rosie" im Kulturzentrum "Alter Schlachthof" auf. Das Besondere an der Band: "Black/Rosie" covert Lieder der Hard-Rock-Band "AC/DC" und besteht nur aus weiblichen Mitgliedern. Klaus Moennig spielt die Songs "You Shook Me All Night Long" und "Whole Lotta Rosie" in den Versionen von "Black/Rosie". Außerdem stellt er die Band "Kapelle Petra" vor. Die deutschsprachige Indie-Rock-Band kommt aus der Stadt Hamm. "Kapelle Petra" ist vor allem für ihre Party-Musik bekannt. Im April 2022 veröffentlicht die Band ein neues Album.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.