Kultur am Kanal 2014 - Teil 1

Magazin für Bühnenkunst von open.web.tv aus Münster

Im ersten Teil von "Kultur am Kanal" aus dem Bennohaus gibt's die "Blosewinds", Seemänner aus Münster, die singen und dabei auch noch lustig sind. Außerdem zeigt die Sendung eine Lesung von Dr. Joachim Musholt mit Live-Illustration und ein Tango-Duo mit viel Gefühl. Auch die Singer-Songwriter von "Frink" sind dabei und runden das Programm ab. Coole Kultur aus NRW.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kultur-am-kanal-2014-teil-1-140904/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.