Künstlerporträt: Zaira Aminova, Schriftstellerin aus Mönchengladbach

Sendung von Radio-Kaktus Münster e.V.

Zaira Aminova ist eine Schriftstellerin und Musikerin aus Mönchengladbach. Sie schreibt ihre Gedichte auf Deutsch und Russisch. Deswegen sind ihre Texte nicht nur in Deutschland, sondern auch in ihrem Geburtsland Russland bekannt. Im Interview mit den Moderatoren Molla Demirel und Linus Richter erzählt Zaira Aminova, woher sie die Ideen für ihre Texte nimmt. Außerdem trägt die Dichterin mehrere Gedichte live im Studio von "Radio-Kaktus Münster e.V." vor.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kuenstlerportraet-zaira-aminova-schriftstellerin-aus-moenchengladbach-231027/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.