NRWision
08.11.2021 - 11 Min.

Künstlerporträt: "Urteil: Kunst" - Ausstellung im Sozialgericht Münster

Sendung von Radio-Kaktus Münster e.V.

  • Porträt
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kuenstlerportraet-urteil-kunst-ausstellung-im-sozialgericht-muenster-211108/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Ausstellung "Urteil: Kunst" läuft von Oktober 2021 bis Januar 2022. Das "Künstlerporträt" zeigt Eindrücke von der Vernissage im Sozialgericht Münster. Die Ausstellungsstücke stammen von Ruth Blanke, Vera Degener, Astrid Sapion und Ben Uhlenbrock. Im Interview erklären die vier Künstlerinnen und Künstler die Gedanken hinter ihren Werken. "Radio-Kaktus Münster e.V." und das Kulturamt der Stadt Münster unterstützen die Ausstellung "Urteil: Kunst".

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.