NRWision
07.02.2017 - 21 Min.

Künstlerporträt: Thomas Klischke, Autor von "Käpt'n Chaos"

Talkformat von Kaktus Münster e.V.

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kuenstlerportraet-thomas-klischke-autor-von-kaept-n-chaos-170207/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Thomas Klischke ist der Autor der Buchreihe "Käpt'n Chaos", eine Reihe, die insbesondere Jungs zum Lesen motivieren soll. "Radio-Kaktus Münster e. V" interviewt den Autoren zu seiner kreativen Freiheit beim Schreiben, aber auch zu seinen anderen Projekten. Thomas Klischke ist nämlich auch Regisseur zahlreicher Theaterproduktionen für Kinder. Was genau ihn an Kindergeschichten aller Art begeistert und wieso es in seiner Buchreihe kein Liebespärchen geben wird, erzählt er im Interview.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.